News

boesner.tv: jetzt bei YouTube!

Das alte boesner.tv ist Geschichte. Ab sofort spielt die Musik in Sachen Bewegtbildern im Kunstportal und auf YouTube.

Noch vor einigen Jahren präsentierte boesner seinen Usern auf einer eigenen Plattform regelmäßig neue Videos. Unter dem Namen boesner.tv wurden Künstler in den Rubriken „Meet The Artist“ und „Schulterblick“ vorgestellt.

Nachdem dieses Projekt eingestellt wurde, trafen bei boesner immer wieder Anfragen ein, wo die Videos geblieben seien oder ob es in Zukunft neue geben würde. Mit dem Start des neuen boesnerKunstportals geht nun auch der YouTube-Kanal der Unternehmensgruppe online.

Hier finden Sie einen Großteil der früheren boesner.tv-Filme wieder, darüber hinaus empfiehlt boesner in verschiedenen Playlisten hilfreiche, inspirierende oder einfach nur schöne Filme anderer Anbieter.

Und vor allen Dingen wird es in Zukunft neues Material geben! Die ersten Filme finden Sie bereits in den Artikeln zu den Themen Radierung mit Ina Riepe und Schaffensprozess von Christian von Grumbkow sowie in unserem YouTube-Kanal.

Und so wird es auch in Zukunft laufen: Alle neuen boesner-Filme können Sie über YouTube abrufen, darüber hinaus werden Sie thematisch passend auf dem boesnerKunstportal in einen Artikel eingebettet.

Verantwortlich für die Umsetzung dieser neuen Filme ist die Agentur überRot aus Dortmund, deren junges Team sich unseren Projekten mit großem Engagement und ausgewiesener Expertise widmet.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Praxis

Alles geritzt! Die Kunst der Radierung

Die Geschichte der Radierung ist immer auch eine Geschichte der großen Meister.